SABAI SPA - Dienstleistungen

Durch jahrelange Erfahrung im Massagebereich habe ich beobachtet, dass allein das "Aufmassieren" keine langanhaltende Verbesserung bringt. So habe ich Yoga als Bewegungsanteil in mein Angebot ergänzt. Hinzu kommen Hypnose und Entspannungstechniken. 

Dadurch ergibt sich für meine Kunden ein ganzheitlicher Weg in der Prävention:
Balance für Körper, Geist und Seele.

Stress belastet die Seele

 

Hypnose

zur Stressbewältigung - kann Stresszustände minimieren


wenn Erschöpfung und Burnout drohen - kann Entspannung hervorrufen.

Kann dir zu einem entspannten ICH verhelfen

Eine Massage wirkt positiv auf deinen Körper

Massage

3 Bereiche:

 

1.) Wellnessmassage 

2.) Faszienmassage durch
     Myofasziale Techniken

3.) Schmerzbehandlung mit
     Liebscher & Bracht

 

Halte deine Maus nur oben an den Ordner "Massage" und dir werden alle Dienstleistungen aufgezeigt, die du dann auswählen kannst.

Yoga bedeutet "Integration" von Körper und Geist

Yoga

Positive Wirkungen hat Yoga unter anderem auf die Beweglichkeit, Kräftigung der Stützmuskulatur und auf das allgemeine Wohlbefinden. Kombiniert mit Meditation und Entspannung 

 

Positive Wirkungen auf die körperliche Beweglichkeit und das allgemeine Wohlbefinden. Kombiniert mit Progressiver Muskelentspannung, Meditation und Entspannung.