Feedback Yoga

Am 02.05.17 um 19:32 schrieb Steffi:

 

Liebe Anita,

Danke für die tollen Yoga Stunden, du machst das echt klasse und nicht langweilig.
Hab lange nach etwas gesucht das mit gesundheitlich hilft meinen Rücken in den Griff zu bekommen. Dies war definitiv erfolgreich und das unerwartete war noch das auch mein Haschimoto inaktiv wurde. Dies ist perfekt und erleichtert mir mein Leben enorm. Yoga wird mich nun mein ganzes Leben begleiten.


Mach bitte weiter so.

Herzliche Grüße

Steffi

Feedback Massage

" Seit 2010 gönne ich mir ein Mal pro Woche eine Hot Stone Massage im Sabai Spa.
Richtig entspannen ist wichtig für Körper, Geist und Seele."
Jeanette Krampe


*******************************************************************

“ Die regelmäßigen Massagen bei Sabai Spa lindern zunehmend meine langjährigen chronischen Gesichtsschmerzen sowie Beschwerden im Hals-/Nackenbereich. Insbesondere die Ganzkörpermassage wirkt Wunder bei mir - bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich eine allgemeine Linderung feststellen. Kompetenz, Freundlichkeit und eine schöne und gemütliche Atmosphäre runden dies ab und machen den Besuch im Sabai Spa jedes mal zu einem neuen Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist. Immer wieder gerne!
L. W. “ 21.11.2017

*******************************************************************

Nach einem etwas zu intensiven Training im Sportstudio hatte ich Schmerzen
im Trizeps des rechten Armes und dachte natürlich an eine Zerrung und an
eine
längere Zwangspause. Das Eincremen mit Schmerzgel brachte keine Linderung.

Zufällig hatte ich am nächsten Tag bei Anita einen Massagetermin und
habe das
Problem angesprochen. Sie hat dann den Arm vorsichtig abgetastet und
gemeint,
dass der Muskel wahrscheinlich nur "zugemacht" hat.

Durch eine gezielte Massage mit einer speziellen Sportcreme war sofort eine
Verbesserung zu spüren. Am nächsten Tag war der Schmerz komplett
verschwunden,
bis auf einen leichten Muskelkater, und ich freue mich schon auf die nächste
Trainingseinheit im Sportstudio und die nächste Yogastunde!

Vielen Dank, Anita! Ohne dich hätte ich den Arm wahrscheinlich
wochenlang geschont!

Liebe Grüße
Silke

*******************************************************************

Uta T.

 

Durch regelmäßige Rückenmassagen im Sabai Spa wurde ich (in Kombination mit Yoga und Krafttraining) meine hartnäckigen, oft schmerzhaften Verspannungen und Verhärtungen im Rückenbereich los. Insbesondere das Triggern der betroffenen Muskelpartien zeigte sehr schnell Erfolg. Zudem bedeutet jeder Besuch im Sabai Spa Entspannung pur für mich. Ich kann die Hektik des Alltags hinter mir lassen, zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Die Saugwellenmassage kann ich empfehlen, um Fetteinlagerungen und Wasseransammlungen an den Oberschenkeln zu reduzieren. Im Zusammenspiel mit regelmäßigem Sport führte sie bei mir zu einer sichtbaren Straffung und Glättung der Haut.Durch regelmäßige Rückenmassagen im Sabai Spa wurde ich (in Kombination mit Yoga und Krafttraining) meine hartnäckigen, oft schmerzhaften Verspannungen und Verhärtungen im Rückenbereich los. Insbesondere das Triggern der betroffenen Muskelpartien zeigte sehr schnell Erfolg. Zudem bedeutet jeder Besuch im Sabai Spa Entspannung pur für mich. Ich kann die Hektik des Alltags hinter mir lassen, zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Die Saugwellenmassage kann ich empfehlen, um Fetteinlagerungen und Wasseransammlungen an den Oberschenkeln zu reduzieren. Im Zusammenspiel mit regelmäßigem Sport führte sie bei mir zu einer sichtbaren Straffung und Glättung der Haut.

 

*******************************************************************

 

Sehr professionelle Massage!
Zuerst haben wir in einem Gespräch die ideale Massage Technik für mich ermittelt, dafür nimmt sich die Inhaberin Zeit bzw. gibt auch Empfehlungen. Sie weiß genau, wie Sie massieren muss, um die richtige Wirkung zu erreichen. Hochwertige Massagetechniken und -material vorhanden.
Die Inhaberin betrachtet den Körper als Ganzes und weiß wo welcher Schmerz entsteht. Ich habe nach vielen Anläufen endlich jemand gefunden, die mich überzeugt hat die Verspannungen in den Griff zu bekommen. Nicht nur mit Sport - Muskelentspannung ist ein genau so wichtiges Thema, wenn man es beherrscht und das ist hier absolut der Fall.
Dafür vielen Dank und 5 Sterne!

Sehr professionelle Massage!
Zuerst haben wir in einem
Gespräch die ideale Massage Technik für mich ermittelt, dafür nimmt sich die
Inhaberin Zeit bzw. gibt auch Empfehlungen. Sie weiß genau, wie Sie massieren
muss, um die richtige Wirkung zu erreichen. Hochwertige Massagetechniken und
-material vorhanden.

Die Inhaberin betrachtet den
Körper als Ganzes und weiß wo welcher Schmerz entsteht. Ich habe nach vielen
Anläufen endlich jemand gefunden, die mich überzeugt hat die Verspannungen in
den Griff zu bekommen. Nicht nur mit Sport - Muskelentspannung ist ein genau so
wichtiges Thema, wenn man es beherrscht und das ist hier absolut der Fall.

Dafür vielen Dank und 5
Sterne!

*******************************************************************

 

 

 

Rainbow POWER!!!

 

 

 

Will man mal ausspannen, entspannen und dem alltäglichen Tagesablauf entfliehen, ist man bei SABAI-SPA in Kieselbronn an der richtigen Adresse.

Die Inhaberin bzw.
Geschäftsführerin, Anita Dettling, versteht etwas von ihrem Handwerk.

Sei es eine klassische Massage (ich kam in den Genuss) oder verschiedene Yoga-Sessions, in ihren Händen ist man stets willkommen und aufgehoben.

Wobei ich, wie erwähnt,
lediglich eine Stunde Massage bei ihr buchte, kann ich mit Sicherheit sagen:
'Das war geil, ich komme auf jeden Fall nochmals hierher'!!!


Verwöhn- und Wohlfühlfaktor
absolut bei 100 Prozent.

 

Immer, immer wieder gerne.....

 

 

 

*******************************************************************

 

 

 

Si Hau

 

 

 

In guten Händen ;)

 

*******************************************************************

 

*******************************************************************

Petra Feiter
vor 2 Monaten
Manuela Kirfel
vor 2 Monaten
Sarah Fritz
vor 3 Monaten
Larissa Koeble
vor 5 Monaten
Larissa Koeble
vor 5 Monaten

 

*******************************************************************

*******************************************************************

Feedback Hypnose

08.Juni 2019
Hallo Anita,

 

 

 

Bevor ich meine Erfahrung schreibe über die Hypnose von Dir,

 

möchte ich mich erstmal von ganzem Herzen bei Dir Bedanken.

 

Durch deine Arbeit und Hilfe Hast du mir so viel Lebensqualität und

 

Freude wieder gegeben. Vielen Dank

 

 

 

Ich habe seit 12 Jahren Essstörung wo ich Phasenweise nichts esse,

 

bis hin zur Bulimie. Absolut kein normales Essverhalten oder einen Bezug zum Essen.

 

Irgendwann habe ich eingesehen das ich das Problem nicht mehr steuern kann,

 

mein Körper wurde immer schlapper, ich war depri und alles drehte sich in meinem Kopf nur um das Problem.

 

Es beeinflusste meinen Alltag und wurde immer schlimmer.

 

Bis ich mir helfen ließ, Psychologen, war bei einem Heilpraktiker bei verschieden Ernährungsberatern,

 

auch 8 Wochen in einer Klinik wo ich sofort scheiterte.

 

 

 

Bis ich auf Hypnose kam,

 

durch Zufall erfuhr ich von Anitas Arbeit und das Sie neben Yoga und Massagen noch Hypnose macht,

 

ich habe mich daraufhin bei Ihr gemeldet und war gleich überzeugt,

 

eine wundervolle Frau die so eine positive Energie ausstrahlt.

 

 

 

Schließlich habe ich mich von Ihr Hypnotisieren lassen, nachdem ich mit Ihr die Thematik und meine Wünsche

 

besprochen habe,

 

Sie hat mir genau erklärt wie Sie arbeitet und wie es abläuft.

 

 

 

Nach der Hypnose habe ich mich richtig gut gefühlt, es war ab da so vieles anders,

 

ich hab mich aufeinmal im Bezug auf meine Essensproblematik ab da normal Verhalten,

 

ich esse wenn ich hunger habe, fühle mich fit und satt nach dem Essen, meine Gedanken drehen sich nicht mehr um

 

Essen oder jegliche Probleme.

 

Es ist wie die Kassette ausgewechselt, ich erinere mich zwar das es so war und wie down ich war,

 

aber beeinflusst mich überhaupt nicht mehr.

 

Es war mein Glück das ich das gemacht habe, weil ich es alleine vielleicht nicht geschafft hätte,

 

da ich auch schon so viele Wege gegangen bin in all den Jahren ohne Erfolg, und das Leben mit so einer Störung einfach nicht nur Körperlich, sondern auch Psychisch sehr viel kaputt macht und es ist deine Lebenszeit die du glücklich Leben könntest.

 

 

 

Für mich war das eine wundervolle Erfahrung die mich glücklich gemacht hat

 

 

 

 

 

Vielen Lieben Dank Anita schön dich kennen gelernt zu haben

 

*******************************************************************

09.05.2018

Hallo liebe Anita,

 

 

 

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir durch die Hypnosesitzung gegen meine Flugangst geholfen hast.

 

Vor der Hypnose hatte ich Schweißausbrüche und richtige Angst beim Fliegen.

 

Ich hatte die schlimmsten Gedanken währenddessen und habe mich immer weiter in die Panik hineingesteigert.

 

 

 

Der erste Flug der nach der Hypnose war schon viel angenehmer.

 

Ich konnte mich entspannen und meine negativen Gedanken waren kaum noch vorhanden.

 

Beim Rückflug ging es mir noch besser, obwohl wir Turbulenzen hatten und deshalb einen anderen Flughafen anfliegen mussten war ich überraschend entspannt.

 

 

 

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass die Hypnose mir die Angst genommen hat und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Evelin

 

 

 

*******************************************************************

Meine Liebe Anita, anbei meine Zusammenfassung:

Die Angst um meine Kinder und um meinen Mann:
Positives Erlebnis! Unser Größter rief in den Ferien bei der Arbeit an und bat um Erlaubnis mit einem Freund mit den Rädern ins Freibad zu dürfen und wenn ja, wie lange.
Ich habe mich tatsächlich "JA" sagen hören, "bis 19 Uhr". Undenkbar noch vor der Hypnose. Normale Reaktion wäre gewesen: Du wartest, bis ich nach Hause komme, ich fahr dich.

 

Ich habe mir Positiv zu denken und zu handeln fest vorgenommen.
Positives Erlebnis: Bewerbung geschrieben, persönlich abgegeben und direkt zum Probe arbeiten eingeladen worden.

In der ersten Woche habe ich tatsächlich immer gelächelt, als ich vor einem Spiegel stand und mich super gefühlt.

 

Nicht & Nein...ich bin fest dabei Positiv zu bleiben. Es klappt nicht jeden Tag, aber öfter.
"Der See" ist für mich der beste Anker - ich bin so viel ruhiger!!

 

Eine 2. Hypnosesitzung strebe ich an, mir hilft es!

 

Danke, Rebecca

*******************************************************************

„Nachdem ich alle Wege der Schulmedizin und sogar die der Heilpraktiker gegangen war, und ich meine Hautkrankheit (granuloma anulare) noch immer nicht in den Griff bekam, wurde mir, von einem guten Freund, die Hypnose von Anita Dettling empfohlen. Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war, eine Hypnose macht man ja nicht alle Tage - aber gleichzeitig dachte ich mir „ich habe ja nichts zu verlieren“ und lies mich auf die Hypnose ein...
...nun, nach nur wenigen Wochen, habe ich nicht nur etwas verloren - und zwar die unschönen Flecken an meinem ganzen Körper - sondern ich habe gleichzeitig einen sehr netten, professionellen und einfühlsamen Menschen wie Anita kennengelernt :-)
Anita, ich danke Dir von ganzem Herzen, für die Mühe, die Du Dir für das Schreiben und Vorbereiten der Hypnose für mich gemacht hast, für das hilfreiche Gespräch im Anschluss an die Hypnose und vor allem, dass ich dank Dir keine Flecken mehr auf meiner Haut habe!
Ganz liebe Grüße 
Tamara 

 

*******************************************************************

Hallo liebe Frau Dettling,

 

 

 

sicher sind für Sie Rückmeldungen wichtig und daher hier einen kurze Info von mir :

 

 

 

Unglaublich aber wahr, nachdem ich von Ihnen wieder ins Geschäft bin, hatte mir ein Kollege, der sich während meiner Abwesenheit in den Urlaub verabschiedet hatte- ein Stück Kuchen( er wußte das ist mein Lieblingskuchen) auf den Schreibtisch gelegt.( Ich dachte, aha, das ist gleich mal die erste Prüfung )

 

Und- ich hab es nicht angerührt- und- ich mußte nur wenig mit mir hadern- das ist doch schon mal super.

 

ich habs meinem Mann mit nach Hause genommen.

 

Auch habe ich die letzten Tage nichts an Süßem zu mir genommen .( und- habe auch nicht vor es künftig zu tun !!! )

 

wenn meine Gedanken wieder zuviel in der Vergangenheit sind, mache ich das mit dem rechten Daumen in die linke Hand drücken und das funktioniert.

 

 

 

Ganz herzlichen Dank dafür an Sie.

 

 

 

Gerne würde ich, evtl im Februar oder März nochmals zu Ihnen kommen um an meiner Selbstliebe , Selbstzweifeln und mir selbst verzeihen arbeiten.

 

 

 

Ich würde mich nochmals nach Weihnachten bei Ihnen melden  

 

 

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie von ganzem Herzen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für 2018.

 

 

 


 

 

Mit freundlichen Grüßen
E.S. 23.12.2017
 

*******************************************************************

*******************************************************************

 

Hab mich total wohlgefühlt! Ob die Hypnose funktioniert hat, kann ich noch nicht sagen, ist erst eine Std. her.

 

 

*******************************************************************

Ich habe eine Hypnose durchführen lassen und war/bin begeistert! Seither geht es mir gut! Ich werde in Zukunft öfters vorbeischauen! Sehr empfehlenswert! Frau Dettling ist eine sehr positive Person und das wirkt sich auch auf einen selbst aus!!

 

*******************************************************************

 

GAMBINOS POPPY-CHULO

 

Es ist schon einige Wochen her, dass ich bei Anita zur Hypnose war. Mein Schwerpunkt lag auf der Entspannung und dem Loslassen. Ich wollte einfach die Leichtigkeit im Alltag wieder finden. Da ich gereizt und innerlich sehr angespannt war, empfahl Anita mir die Hilfestellung durch Hypnose. Gesagt, getan. Nach einem Vorgespräch konnte Anita mich, u.a. durch ihre aufmerksame, dem Menschen zugewandten und liebevollen Art, sehr leicht in den Zustand der Hypnose versetzen.
Anita gab mir die Möglichkeit, weitere Punkte in die Hypnose einfließen zu lassen. Ein Punkt war mehr Bewegung, den inneren Schweinehund bekämpfen und einfach loslaufen sowie eine gesündere Ernährungsweise. Ich kann sagen, dass ich seit Anfang August regelmäßig längere Strecken laufe, sich mein Essverhalten und meine Wertschätzung gegenüber gesundem Essen verbessert hat und ich im Allgemeinen entspannter bin. Für mich war es die richtige Entscheidung, mich von Anita hypnotisieren zu lassen und dadurch wieder ein tieferes Bewusstsein zu erlangen. Vielen Dank, Anita.Es ist schon einige Wochen her, dass ich bei Anita zur Hypnose war. Mein Schwerpunkt lag auf der Entspannung und dem Loslassen. Ich wollte einfach die Leichtigkeit im Alltag wieder finden. Da ich gereizt und innerlich sehr angespannt war, empfahl Anita mir die Hilfestellung durch Hypnose. Gesagt, getan. Nach einem Vorgespräch konnte Anita mich, u.a. durch ihre aufmerksame, dem Menschen zugewandten und liebevollen Art, sehr leicht in den Zustand der Hypnose versetzen.
Anita gab mir die Möglichkeit, weitere Punkte in die Hypnose einfließen zu lassen. Ein Punkt war mehr Bewegung, den inneren Schweinehund bekämpfen und einfach loslaufen sowie eine gesündere Ernährungsweise. Ich kann sagen, dass ich seit Anfang August regelmäßig längere Strecken laufe, sich mein Essverhalten und meine Wertschätzung gegenüber gesundem Essen verbessert hat und ich im Allgemeinen entspannter bin. Für mich war es die richtige Entscheidung, mich von Anita hypnotisieren zu lassen und dadurch wieder ein tieferes Bewusstsein zu erlangen. Vielen Dank, Anita.

Es ist schon einige Wochen her, dass ich bei Anita zur Hypnose war. Mein Schwerpunkt lag auf der Entspannung und dem Loslassen. Ich wollte einfach die Leichtigkeit im Alltag wieder finden. Da ich gereizt und innerlich sehr angespannt war, empfahl Anita mir die Hilfestellung durch Hypnose. Gesagt, getan. Nach einem Vorgespräch konnte Anita mich, u.a. durch ihre aufmerksame, dem Menschen zugewandten und liebevollen Art, sehr leicht in den Zustand der Hypnose versetzen.
Anita gab mir die Möglichkeit,
weitere Punkte in die Hypnose einfließen zu lassen. Ein Punkt war mehr
Bewegung, den inneren Schweinehund bekämpfen und einfach loslaufen sowie eine
gesündere Ernährungsweise. Ich kann sagen, dass ich seit Anfang August
regelmäßig längere Strecken laufe, sich mein Essverhalten und meine
Wertschätzung gegenüber gesundem Essen verbessert hat und ich im Allgemeinen
entspannter bin. Für mich war es die richtige Entscheidung, mich von Anita
hypnotisieren zu lassen und dadurch wieder ein tieferes Bewusstsein zu
erlangen. Vielen Dank, Anita.

 

*******************************************************************

Gönne Dich Dir selbst!

SABAI-SPA

*** seit  2005 ***