Schön, dass Du mit uns Online Yoga machen möchtest :) 
Du frägst Dich nun wie der Ablauf der Anmeldung ist?

Du suchst Dir das für Dich passende Modul aus, legst es in den Warenkorb (siehe unten) und schließt den Bestellvorgang ab. D.h. Du gibst alle Daten an, die abgefragt werden, Adresse, Geb.dat....
Wichtig: Bestätige die AGB´s und die Datenschutzverordnung - das ist sozusagen unser Vertragsabschluß. Wenn Du alles beendet hast, überweist Du im Anschluß die Kursgebühr auf folgendes Konto:
Anita Dettling Commerzbank 

IBAN DE26 6664 0035 0720 9364 00
BIC: COBADEFFXXX

Sobald Du angemeldet bist und Dein Geldeingang auf dem oben genannten Konto verbucht wurde, erhälst Du die Zugangsdaten für Zoom und den Google Drive Ordner, wo Du auf die Aufnahmen zugreifen kannst. Die Aufnahmen stehen Dir über den Zeitraum der gesamten Kursdauer zur Verfügung, so dass Du sie nachholen kannst, falls Du mal eine Stunde verpasst hast oder nochmal mitmachen kannst, wenn es Dir viel Spaß bereitet hat.

Weiter unten steht alles zu Zoom und Google Drive und den technischen Voraussetzungen. 

Falls Du Fragen hast, melde Dich gern per E-Mail unter sabai-spa@gmx.net oder persönlich.
 


CHAKRA-Yoga Online

 

7 Kursstunden Online Yoga via Zoom
zusätzlich erhältst Du einen Zugang zu den Videos der Live Stunden für die gesamte Kursdauer, sowie Kursmaterialien.
Wir pausieren in den Pfingstferien

 

Inhalt: In diesem Kurs lernst du die 7 Hauptchakras kennen. Die Chakras können durch Stress, Ernährung, negative Gedanken und / oder durch unseren Lebensstil blockiert sein. 

In diesem Chakra-Yoga-Online-Kurs erfährst Du mit vielfältigen Techniken einen praktischen, alltagstauglichen und freudvollen Zugang damit Du Deine Chakras positiv beeinflussen und energetisieren kannst. So kann die Energie wieder frei fließen. 
Dadurch erfährst Du innere Ruhe und Harmonie.

 

5er Block Online Yoga Kurs

85,00 €


Meine Online Yogakurse werden während der Corona Pandemie von den Krankenkassen bezuschusst!

Meine Yogakurse sind fortlaufend von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert.

 

Das Zertifikat bestätigt, dass die Qualitätskriterien des „Leitfaden Prävention“ des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung des § 20 Abs. 1 SGB V für das o. g. Angebot erfüllt sind.
Das bedeutet für dich, dass die Kurskosten im Rahmen der jeweils gültigen Satzungsregelung einer teilnehmenden Krankenkasse anteilig erstattet werden können. Die Erstattung an den Versicherten erfolgt nach Abschluss des Präventionskurses durch die Krankenkasse.

 

Erkundige dich bitte bei deiner Kasse hinsichtlich der für dich geltenden Regelung.


Hast Du Lust auf Yoga ONLINE?

Bist du durch den Lockdown auch sehr passiv geworden?

Hat sich deine Comfort-Zone ausgeweitet? Bist du eher positiv oder negativ eingestimmt?

Hol DICH raus aus dem Sumpf, steh auf von der Couch und mache mit uns gemeinsam Yoga!
Da momentan alles zu hat ist Online Yoga besser wie gar kein Yoga oder? 

 


YOGA Kurse - Wochenplan

Montags    Fordernder Stil   von 19:30 - 20:30 Uhr
Dienstags  Sanfter Stil         von 18:30 - 19:30 Uhr


Wie geht die Anmeldung?

Schreibe mir per SMS (wenn Du meine Nummer hast) oder per E-Mail, dass Du gerne mitmachen möchtest, auch wenn die Kurse schon laufen, darfst Du Dich sehr gerne melden ;)

 


Was du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?

 

·        Eine gut funktionierende Internetverbindung

 

·        Deinen Computer / Laptop (funktioniert mit jedem gängigen Browser)

·        ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)

 

·        Selbstverständlich dein eigenes Yoga Equipment

 

·      Mit oder ohne Nutzung deiner Kamera, das entscheidest du:

       Wenn du vor deiner Kamera ausgerichtet werden möchtest, platziere dein Gerät so, dass du am besten von seitlich vorne gefilmt wirst. So können wir  dich gut sehen.

       Wenn du das nicht möchtest, kannst du das am Anfang der Yoga-Klasse dich mitteilen oder auch deine Kamera einfach ausgeschaltet lassen. Dafür gibt es einen Button unten links. Du kannst jederzeit dein Mikrofon und deine Kamera getrennt von einander ein- und ausschalten.

 

 



Welche beiden Apps brauche ich?

Lade Zoom auf das Gerät runter, mit dem du an den Yoga-OnlineStunden mitmachen möchtest. 

Registrieren musst du dich nicht extra.
ZOOM-APP (erhältlich unter https://zoom.us/download)

 

 

 

Übertragungslink

Den Übertragungslink habe ich schon im persönlichen Kontakt mit dir hinterlegt.

Live Session

Die Life Session ist 15 Min. vor Beginn online. Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht live dabei sein kannst, werde ich dir eine Aufnahme auf Google Drive zur Verfügung stellen. So kannst unabhängig von der Tages-und Uhrzeit deine Stunde für dich über den Zeitraum von 5 Wochen nachholen bzw. wiederholen.